Erster Onboardingworkshop

Von Murmeln und Journalismus.

Onboarding Workshop 2019-09

Für alle neu eingestellten Mitarbeiter bei equal personal fand am 17. und 18.09.2019 ein zweitägiger Onboardingworkshop statt, in dem den Mitarbeitern die Unternehmensgruppe equal personal, die Geschäftsleitung sowie die Unternehmensphilosophie näher gebracht wurden. Zudem gab es einen Überblick über die wichtigsten Themen in der Zeitarbeit wie z.B. Tarifverträge, Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, Arbeitssicherheit, Vertrieb und Bewerbermanagement.

Die Highlights des ersten Tages waren ein Teamexperiment und eine Pressekonferenz mit Geschäftsführerin Manuela Schwarz. Die Mitarbeiter haben die Rolle eines Journalisten eingenommen und hielten sich mit Fragen zum Unternehmen, zur Branche oder auch privates nicht zurück. Allen hat es unglaublich viel Spaß gemacht

Das könnte Sie auch interessieren

Wachstumschampion 2020

Wachstumschampion 2020

Herausforderung Konjunkturkrise
Auszeichnung Leading Employer 2020

LEADING EMPLOYER 2020