Gewinner der PDK Kampagne: Sergen Arduc aus Weilimdorf

PDK Gewinner Mach dein Ding

Bereits Mitte Mai hat die Initiative “Mach Dein Ding – PDK-Ausbildung” (zur Homepage) zu einer Mitmach-Kampagne aufgerufen. Gesucht wurde ein weibliches und ein männliches Gesicht von Auszubildenden zum/zur Personaldienstleistungskauffrau/-kaufmann (kurz PDK).

Interessierte konnten sich bis zum 14. Juni mit einem kurzen Handy-Video bewerben, in welchem sie verraten, weswegen sie das neue PDK-Gesicht sind bzw. werden wollen.

Herr Arduc, Azubi im ersten Lehrjahr in der Niederlassung Weilimdorf, hat sich dieser Herausforderung gestellt:

Bis Montag, 08.07.2019 um 12 Uhr konnte dann auf Facebook abgestimmt werden. Gewonnen haben die zwei Videos mit den meisten Likes und die Gewinner dürfen sich jetzt auf die offizielle Drehtage am 24.07. und 25.07.2019 in Bonn und ein neues iPad Pro freuen.

Wir warteten ganz gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner, dann der folgende Beitrag auf Facebook:

Bekanntgabe PDK Gewinner

Herzlichen Glückwünsch Herr Arduc.
Die gesamte equal Unternehmensgruppe gratuliert zum Erfolg!!!

Das könnte Sie auch interessieren

Ausbildung abgeschlossen
PDK Gewinner Mach dein Ding
equal personal ist Top Ausbilder 2019