Frühstück für Geburtstagskinder und neue Mitarbeiter

Frühstück für Geburtstagskinder und neue Mitarbeiter

Gestern lud die Geschäftsführerin Manuela Schwarz alle Geburtstagskinder aus März und April sowie die neu gestarteten Mitarbeiter, zum Geburtstags- und Starter-Frühstück ein.

Begrüßt wurden die Mitarbeiter in den Räumlichkeiten von JobSelektor mit einem Gläschen alkoholfreiem Sekt, einem üppig ausgestattetem Frühstücksbuffet mit allerlei süßem und herzhaftem und herzlichen Worten von Frau Schwarz.
Bei einem anschließendem equal-Quiz gab es für den Gewinner sogar zwei Gutscheine für einen Wellnesstag zu gewinnen. Und die glückliche Gewinnerin war Frau Mangold aus der Niederlassung Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch.

Alle Mitarbeiter fühlten sich an diesem Vormittag sichtlich wohl und freuen sich auf eine Wiederholung, denn dies war eine gelungene Auftaktveranstaltung des neuen Feel-Good-Konzeptes, welche nun alle 2 Monate stattfinden wird. Wir werden natürlich weiter berichten 🙂

Das könnte Sie auch interessieren

VFB Teamevent Winnenden

VFB Teamevent

Start Herr Niko