ZDF Zoom berichtet über equal personal und Zeitarbeit

Quelle: ZDF zoom

Die Dokumentationsreihe ZDF Zoom strahlt am 15.5.2019 um 22:45 Uhr eine Sendung um Thema Zeitarbeit aus. Im Mittelpunkt steht auch die equal personal Unternehmensgruppe. ZDF Zoom hat für diesen Beitrag die Geschäftsführerin Manuela Schwarz interviewt. Hier ein kleiner Auszug aus dem ZDF Zoom-Trailer zur Sendung über Zeitarbeit:
“Manuela Schwarz beschäftigt in acht Filialen mehr als 500 Mitarbeiter. Ihr Unternehmen „equal personal“ sammelt Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber. Für ein Zeitarbeitsunternehmen ungewöhnlich. Was macht sie anders? „Mein Anspruch ist es, ein sehr guter, attraktiver Arbeitgeber zu sein, gerade weil wir ein Zeitarbeitsunternehmen sind. Und da bringen wir sehr sehr viel Wertschätzung unseren Mitarbeitern gegenüber. Das zieht sich von mir als Unternehmerin durch bis zu unseren Auszubildenden. Uns ist es sehr wichtig, dass es den Mitarbeitern gut geht. Und das spürt man.“
Klingt gut: Wertschätzung. Zufriedene Mitarbeiter.”