equal personal-Gründertreffen: Gutes noch besser machen

Starter Workshop Gutes besser machen

Fünf Jahre nach der Gründung von equal personal haben sich am 13.02.2019 die „Gründer“ wieder zusammengefunden, um gemeinsam zu reflektieren, aber auch einen Blick in die Zukunft zu werfen und Gutes noch besser zu machen. In der besonderen Atmosphäre der wizemann.space-Räume in Stuttgart sind die Teilnehmer folgenden Fragestellungen nachgegangen:

Wie wollen wir auf künftige Herausforderungen reagieren und weiter wachsen?
Wie wollen wir unser Arbeitsumfeld kurz-, mittel- und langfristig gestalten?
Wie wollen wir neue Mitarbeiter motivieren und integrieren?
Wie schaffen wir ein leistungsorientiertes Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlt?

Die Themen wurden kreativ, mit Spaß und Freude bearbeitet. Dabei hat der besondere „equal-spirit“ sicher auch wesentlich zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Workshops beigetragen.

Die Ergebnisse des Kreativ-Workshops werden jetzt aufbereitet. Wir dürfen gespannt sein, was in Zukunft noch besser wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Zeitarbeit - eine gute Wahl für Arbeitnehmer
Auszeichnung Europe's Fast growing Company 2019