Meat & Experts – Push deine Karriere bei einem exklusiven Gourmet-Tasting!

Gemeinsam zum Erfolg: Die Kollegen von JobSelektor laden am 14. März 2019 gemeinsam mit dem Stadtmagazin Moritz zum exklusiven Karriere-Booster-Event „Meat & Experts“ in den Stuttgarter „The Meat Club“ ein. Top-Bonus: Alle Teilnehmer nehmen unentgeldlich an einem der legendären „Meat-Tastings“ -Vegetarier genießen frisch zubereitete Antipasti- und an der Verlosung eines Meat Club-Gutscheins im Wert von € 75 teil. Aber aufgepasst: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

­

­

Meet us at Meat Club
Location Meat Club

Du suchst einen Job oder kompetente Unterstützung bei deiner Karriereplanung? Oder möchtest deinen Arbeitgeber wechseln? Das Personalvermittlungs- und Beratungsunternehmen JobSelektor aus der equal personal-Unternehmensgruppe definiert mit dir an diesem Abend deine Stärken, Schwächen, Talente und Kernkompetenzen.  JobSelektor-Experten unterstützen dich bei der Jobsuche, deiner Bewerbungsstrategie und mit den aktuellsten Qualifizierungsprogrammen. On top gibt es Einblicke in die modernsten Talenterkennungstools der Branche wie INSIGHTS MDI®. So zeigt dir das JobSelektor-Team, wie du in der Bewerbungsphase deinen eigenen Wert in den Vordergrund rückst und du erfolgreich Unternehmen deine Alleinstellungsmerkmale präsentierst. Und, ganz wichtig: Unser Anspruch ist eine persönliche, vertrauensvolle und kompetente Beratung.

Als Bewerber kannst du natürlich auch direkt in der JobSelektor-Jobbörse nach einem Job suchen oder dich initiativ bewerben. Gerade ein persönliches Beratungsgespräch bietet all die Mehrwerte und Stärken des StartUps JobSelektor. Denn: Das hochqualifizierte Experten-Team ermittelt in persönlichen Gesprächen auf Augenhöhe die Kernkompetenzen der Bewerber. Was letztere besonders schätzen: Die JobSelektor-Mitarbeiter leben ihr Motto „Gemeinsam zum Erfolg – Weil es uns um Sie geht!“.

Das Gute: Dein erstes Beratungsgespräch kannst du umgehend auf diesem einzigartigen Karriere-Booster-Event vereinbaren – oder sogar gleich im Meat Club in die Tat umsetzen. Erste wichtige Infos erhältst du vor Ort von den JobSelektor-Experten, die persönlich anwesend sein werden. Die Teammitglieder werden dir nicht nur spannende Informationen zu deinen Karriereplänen vermitteln, sondern diese auch innerhalb eines attraktiven Workshops anschaulich darlegen. Dieser in das „Meat & Experts“-Event integrierte Workshop behandelt die wichtigen Themen: Kenne ich meinen Wert? Wie erkenne ich meine Werte? Wie stelle ich meine Werte dar? Hebe ich mich von anderen Bewerbern ab? Wie profitiere ich von einem Personalberater/-Vermittler?

Und das alles in einer Location, die für Lifestyle, Foodtainment und außergewöhnliches Ambiente steht: The Meat Club. Gefeiert bei den legendären „Meat & Taste“-Veranstaltungen. Gegründet vom Ex-Feinkost Böhm Prokuristen Christian Hartmann und den Fußball-Profis Martin Harnik (Hannover 96) und Daniel Ginczek (VfB Stuttgart).

Wie du am 14. März 2019 um 19.30 Uhr am „Meat & Experts“-Event teilnehmen kannst? Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, schicke bitte eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten und einem Satz zur Frage „Warum möchtest du an „Meat & Experts“ teilnehmen“ an: karriere@jobselektor.de

Wo: „The Meat Club“, Eberhardstr. 31, 70173 Stuttgart
Wann: 14. März 2019, 19:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren:

Strassenbahn IGZ Zeitarbeit eine gute WahlFoto: Bettina Meister
Starter Workshop Gutes besser machen

Gutes noch besser machen

Bester Arbeitgeber 2019