Meine Reise geht nun weiter!

Ein equal personal-Mitarbeiter über seine Übernahme in den Kundenbetrieb.

Es war eine schöne Zeit des gemeinsamen Arbeitsverhältnisses im equal personal-Team, das jetzt, sagen wir einmal mit etwas Wehmut, endet.

Da meine “Reise”, wie es nun mal so ist im ganzen Leben, für mich jetzt wieder im einem neuem Unternehmen weiter geht, will ich mich hiermit unbedingt beim gesamten Team von equal personal einmal mehr für die gute, wie auch erfolgreiche und vor allem immer stets harmonische Zusammenarbeit aufrichtig und wirklich von ganzen Herzen bedanken.

Ich habe euch alle zusammen als ein großartiges Team erlebt und werde es auch so für immer in meiner Erinnerung behalten.

Mit etwas Wehmut, aber doch glücklich, möchte ich mich mit diesen Worten vom gesamten equal personal-Team verabschieden.

Schöne Grüße aus meiner neuen, beruflichen Heimat.

Herzlichst,

euer ehemaliger Mitarbeiter

Übernahme Herr Zertus Niederlassung Weilimdorf

Das gesamte equal-Team bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg – privat wie auch beruflich.

Ähnliche Beiträge

Zeitarbeit als Sprungbrett - Eine dankbare Kündigung
Start Herr Niko
Frau Sandra Höschele