Erfahrungsbericht Frau Keziban Ögüt – Niederlassung Stuttgart

Frau Ögüt ist bei equal personal als Bürokauffrau eingestellt und bekam im November die Auszeichnung zur Mitarbeiterin des Monats. Hier berichtet sie über ihre Erfahrung mit equal personal.

„Der Einstieg bei equal personal war die beste Entscheidung. Das einzige was ich machen musste war mitzuteilen was ich mir vorstelle und in welchem Bereich ich eingesetzt werden möchte. equal schlägt dann wirklich nur die Stellen vor, die den Wünschen und Vorstellungen entsprechen.

Bei der Stellensuche ist man immer auf meine Wünsche eingegangen. Es wurde kein Druck ausgeübt und man wird da eingesetzt wo man sich auch wohl fühlt.

Bevor man dem Kunden vorgeschlagen wird, bekommt man erst einen Anruf vom Ansprechpartner bei equal mit Infos über die Stelle und ob es einem zusagt oder nicht. Das fand ich auch sehr toll.

Ich habe keinerlei Probleme bei equal oder beim Kunden. Meine Ansprechpartner Herr Alt und Frau Zjaba sind sehr nett. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie sich immer für mich einsetzen, für mich da sind und einem helfen egal um was es sich handelt.

Man kann sie immer kontaktieren und über alles sprechen. Ich wurde auch schon im Unternehmen besucht und gefragt ob ich mich wohl fühle. Alles top und man fühlt sich nicht alleine. Vor allem ist die Motivation dann auch immer da, wenn man gut behandelt und unterstützt wird.“

Mitarbeiterin des Monats der Niederlassung Stuttgart

Ähnliche Beiträge

Erfahrungsbericht Michaela Simon

Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen!

Denn wir lassen unsere Kunden natürlich nicht hängen.