Power-Wochenende in Mainz

Am vergangenen Wochenende freute sich ein Teil der equal personal Mannschaft mitsamt Geschäftsleitung auf Power-Wochenende in Mainz. Geplant war eine toll angepriesene Vertriebs- und Motivationsschulung, die sich im Nachhinein leider als reine Verkaufsveranstaltung entpuppte.
Aber das Team von equal personal machte aus der Not eine Tugend; so wurde nach der Mittagspause entschieden, den angebrochenen Tag in Mainz gemeinsam auf dem Mainzer Stadtfest zu verbringen. Schließlich ist auch die Teambindung und -bildung bei equal personal enorm wichtig 😉
Getreu dem Motto “wer hart arbeitet, darf auch feiern” ließen sich die Mitarbeiter mit schönstem Sonnenschein und kühlen Getränken verwöhnen.

Mit einstimmiger Mehrheit wurde dafür am Sonntag spontan ein Marketing-Kreativmeeting angesetzt. Daraus entstanden viele gute Ideen, die es jetzt nach und nach umzusetzen gilt. Um unserem Motto Gleich. Aber| Besser. treu zu bleiben, arbeiten wir daher kontinuierlich daran, auch in Zukunft die Nase vorn zu haben.