„Nach der Ausbildung eine Chance als KFZ-Lackierer erhalten“

Anfang Oktober habe ich mich bei equal personal vorgestellt und meinen Wunsch, langfristig bei einem namenhaften Unternehmen als KFZ-Lackierer arbeiten zu wollen, geäußert. Ich hätte nicht geglaubt, dass meine Wünsche tatsächlich berücksichtigt werden. Aber equal personal hat mir sofort mit meinen gewünschten Kriterien, einen Probetag ermöglicht. Nachdem dieser echt super verlaufen ist, habe ich gleich einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten. Ich wurde von Anfang an mit der notwendigen Arbeitsschutzkleidung ausgestattet, was ich sehr gut finde. Ein weiteres Zeichen, dass auch auf die Sicherheit der Mitarbeiter viel Wert gelegt wird.

Zwischenzeitlich konnte ich auch meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausbauen. Durch die Bereitschaft, auch Neues dazulernen zu wollen und eine gute Einsatzbereitschaft (und ganz viel Freude und Begeisterung für das Berufsfeld) steht mir eine Übernahme in dem Kundenbetrieb bevor. Ich bin sehr froh, dass der Job voll und ganz meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Meine Ansprechpartner bei equal personal sind für mich immer erreichbar und kümmern sich schnell um meine Anliegen. Da hört man von anderen Zeitarbeitsfirmen ja oft, dass die Ansprechpartner ständig wechseln oder sogar gar nicht mehr beschäftigt sind. Aber nicht hier. Man wird immer auf dem Laufenden gehalten.
Ebenfalls ist equal personal zuverlässig, da immer eine pünktliche Lohnzahlung stattfindet.

equal personal ist für mich:

– Hilfsbereitschaft
– Fairness
– Zuverlässigkeit

Ich freue mich nun auf meinen Festvertrag und möchte mich bei equal personal für diese Chance bedanken. Diese Firma ist nur zu empfehlen.

Fitim Sejdiu, KFZ-Lackierer